auf den Spuren von Ute & Dirk Prüter

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Was Fussballspielern in Deutschland vielstimmig von den Rängen entgegen schallt, setzte Dirk Prüter in die Tat um. Ohne Teilnahme an einer Qualifikationsrunde, aus eigener Kraft und ohne Anfeuerungsrufe. Von Köln aus, 2020, Ende Februar. Es ging ihm auch nicht darum, am Ende einen Pokal in den Himmel zu recken, er wollte einfach nur seinen Spaß haben, etwas erleben und unterwegs sein. Dass die Welt vier Wochen später eine andere war? Beim Start kaum vorstellbar ...


Wann & Wo

Jederzeit & überall. Auf Abruf. Einfach oben in das Bild Klicken.
Der Vortrag wurde anlässlich der SPEZI erstellt. Die Spezialradmesse, die seit 1996 in Germersheim am letzten Wochenende im April stattfindet, musste Corona bedingt 2020 zum 25'sten Jubiläum jedoch abgesagt werden beziehungsweise konnte zum geplanten Termin "nur" virtuell erfolgen. Dieser Beitrag sollte bis Ostern eingereicht werden, nur wenig später war er dann tatsächlich hochgeladen, bereits noch ein wenig später waren die letzten aufgenommenen Worte jedoch schon nicht mehr aktuell. Bedauerlicherweise wird, wie zu dem Zeitpunkt noch geplant, auch ein Nachholtermin im August ausfallen.

Achtung

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Weitere Termine finden Sie in der Übersicht.




Werbung - in eigener Sache

Wie alles anfing, 2011, mit dem Reiseradeln. Wie aus einer zündenden Idee ein Plan wurde und aus Vorbereitungen ein "Abenteuer". Erhältlich für kleines Geld als E-Book unter dem Titel "Urlaub, mal anders" (ISBN: 978-3-7309-0754-2) beim Online-Buchhändler Ihres Vertrauens.

Warum einige unserer größeren Touren auf Formentera endeten? Es gab gute Gründe. Nachlesbar hier. Erschienen als Paperback (ISBN: 978-3-7549-2006-0) sowie als E-Book (ISBN: 978-3-7549-2103-6).