auf den Spuren von Ute & Dirk Prüter

Pyrenäenrunde

Pyrenäenrunde Auch im Corona Sommer 2020 zieht es Dirk Prüter aufs Rad. Sein Ziel: die Gebirgskette, die die iberische Halbinsel vom Rest Europas trennt. Vier Mal überquerte er sie bereits, diesmal will er sie durchqueren. Der Länge nach. Vom Mittelmeer zum Atlantik. Dummerweise liegt weder der eine noch der andere Endpunkt vor der Haustür am Rhein. Da die Berge aus eigener Kraft erreicht werden wollen bleibt nur Eines: noch mehr kurbeln. Das Resultat? Noch mehr eindrucksvolle Landschaften, noch mehr Strampelei und am Ende mehr Tour-De-France als Zeit zwischen den Gipfeln.


Wann & Wo

Mittwoch, 1.12.2021, 19:00 Uhr
ADFC Bonn
Vortragssaal Katholisches Bildungswerk Kasernenstraße 60, 53111 Bonn
Eintritt frei
ACHTUNG: Corona bedingt ist eine Anmeldung erforderlich und nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zugelassen (E-Mail an gabriele.heix@adfc-bonn.de)!

Achtung

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Weitere Termine finden Sie in der Übersicht.




Werbung - in eigener Sache

Wie alles anfing, 2011, mit dem Reiseradeln. Wie aus einer zündenden Idee ein Plan wurde und aus Vorbereitungen ein "Abenteuer". Erhältlich für kleines Geld als E-Book unter dem Titel "Urlaub, mal anders" (ISBN: 978-3-7309-0754-2) beim Online-Buchhändler Ihres Vertrauens.

Warum einige unserer größeren Touren auf Formentera endeten? Es gab gute Gründe. Nachlesbar hier. Erschienen als Paperback (ISBN: 978-3-7549-2006-0) sowie als E-Book (ISBN: 978-3-7549-2103-6).